Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk?

Ihr Lieben,

heute waren wir am Süßigkeiten-Stand vom Vancouver Christmas Market und ich habe mit deren "Goldenen Rahmen" ein Foto gemacht.
Wenn dieses Bild bis Sonntag ganz viele "Gefällt mir"-Klicks bekommen hat, bekommen Nickel und ich ein groooßes Glas traditionelle deutsche Bonbons geschenkt.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=435354863186986&set=o.293493340754498&type=1&theater

Dazu einfach bei facebook einloggen, auf den Link gehen und "Gefällt mir" klicken!

Wir denken lieb an euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen