Ihr Lieben,
heute waren wir am Süßigkeiten-Stand vom Vancouver Christmas Market und ich habe mit deren "Goldenen Rahmen" ein Foto gemacht.
Wenn dieses Bild bis Sonntag ganz viele "Gefällt mir"-Klicks bekommen hat, bekommen Nickel und ich ein groooßes Glas traditionelle deutsche Bonbons geschenkt.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=435354863186986&set=o.293493340754498&type=1&theater
Dazu einfach bei facebook einloggen, auf den Link gehen und "Gefällt mir" klicken!
Wir denken lieb an euch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen