Donnerstag, 25. Oktober 2012

Vom kanadischen Luxusleben!

Hallo ihr Lieben,

es ist viel passiert in den letzten 3 Tagen.

Zuerst sind wir aus dem Samesun Hostel ausgecheckt, weil verlängern zu teuer gewesen wäre. Sage und schreibe 177$ im Sechser-Zimmer pro Woche.
Nach einigem Rumhören haben wir uns dann das C&N-Backpackers (171$ im Einzelzimmer pro Woche) angesehen und erstmal für eine Woche gemietet.


Auf dem Rückweg nach Downtown um die letzte Nacht im Samesun zu verbringen, haben wir uns etwas verlaufen. Prompt kam eine supernette Kanadierin zu uns, hat ein bisschen mit uns geschwatzt und uns ihre Emailadresse gegeben.
Am nächsten Tag saßen wir mit ihr zusammen im hauseigenen Whirlpool. ;)



Zur Erklärung:
Sie hatte vor zwei Jahren einen schweren Autounfall und schafft seitdem nicht mehr alles selbst. Wir helfen hier beim Hundeausführen, Einkaufstüten schleppen und putzen ihre gesamte Wohnung. Und dafür bekommen wir kostenloses Essen, ein tolles Gefühl vom "Aufgehoben-Sein" und zwei kostenlose Nächte in der hauseigenen Guest-Suite.
Im Haus ist übrigens noch eine Bibliothek, ein normaler Pool, ein Billiard-Raum und ein Fitnessraum. ;) Auf alles haben wir freien Zugriff. JACKPOT!





Für morgen Nacht müssen wir uns jetzt noch etwas suchen, aber Ellen wird immer unsere Ansprechpartnerin und fast schon "kanadische Mommy" bleiben! :)

Aber was Negatives gibt's auch: Heimweh! Wir vermissen euch.

Lasst es euch gut gehen!
Hanni & Nickel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen