Montag, 29. Oktober 2012

Vom kanadischen Zuhause.

Vorgestern Abend haben Ellen und Angela (ihre schwangere Mitbewohnerin) uns angeboten noch eine Woche länger bei Ihnen zu bleiben. Dafür bezahlen wir jeder 125 $ und bekommen kostenloses Essen.
Und zwar alles was wir wollen. Hier läuft es so ab, dass wir am Morgen 40 $ in die Hand gedrückt bekommen, um davon ein bisschen was zum Abendbrot zu kaufen. Den Rest sollen wir für "treats" (Süßigkeiten, Leckereien) ausgeben, oder uns einen Café kaufen, wenn wir mit den Hunden Gassi gehen.



Zum Abendbrot kochen Ellen, Nickel und ich immer ziemlich leckere Sachen. Vorgestern gab's Lasagne, gestern Fajitas (gefüllte, mexikanische Tortilla-Rollen) und heute gibt es auch wieder mexikanisch.
Die Hunde finden das auch ziemlich gut - wenn ihr wüsstet, wie gut die betteln können! 




Heute waren wir in der Stadt und haben unsere Lebensläufe in Geschäften verteilt. Vielleicht kriegen wir in ein paar Tagen einen Anruf und bekommen einen Job! Drückt die Daumen, denn auf Dauer wird's immer weniger mit den Ersparnissen. (Spart schonmal für Weihnachten, oder wollt ihr uns in anderthalb Monaten schon wieder? ;) )

Wir denken lieb an euch!
Hanni & Nickel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen